content

Rappelz Forums

What Pet are You?

Hilfe wegen Passwort-Rücksetzung

For all our German speaking players.

Hilfe wegen Passwort-Rücksetzung

Postby tialda070 » March 4th, 2012, 7:55 am

Hey,
ich hab jetzt seit einigen Jahren nicht mehr Rappelz gerspielt. War damals immer auf dem Server tortus unterwegs. Nun hab ichs wieder installiert und wollt mal ne Runde reinschauen, aber ich kann micht nicht anmelden.
Das man sein PAsswort mittlerweile zurücksetzten muss, habe ich durch ein paar alte Gildenmember von mir schon mitbekommen.

Mein Problem:

um das Passwort meines alten Acc zurücksetzten zu können, brauche ich die Email-Adresse die ich damals dafür verwendet habe.
Ich kenne diese Adresse auch noch, nur sagt Hotmail mir, dass es diese nicht gibt.
Ich habe mich jetzt an den Rappelz-Support gewendet in der hoffnungm, dass die mein Passwort zurücksetzen können und mir die möglichkeit geben, eine aktuelle Email-Adresse für den alten Acc zu nutzen.

Meint Ihr das ich ohne die Email-Adresse und Passwort (da ichs ja eig. zurücksetzten müsste) da beim Support eine Chance habe meinen alten Acc wieder aufleben zu lassen ?
Oder gibt es vielleicht noch irgwendwelche anderen Möglichkeiten dieses Problem zu beheben ?

MfG
Chris
tialda070
Poultry

Re: Hilfe wegen Passwort-Rücksetzung

Postby lilrobinia » March 12th, 2012, 9:27 am

Hallo Chris,

naja..kommt sicher drauf an: Wenn Du "ordentliche" Anmeldedaten verwendet hast, sollte es ja möglich sein...zu klären, dass Du das wirklich bist :)
Fenrir/Lydian server
LilRobinia 12x Archer, DocAdams 12x Bishop
Troubadix 13x Evoker, MyDarkAngel 11x Warlock
LilLeia 15x Soul Breeder, Laktina 14x Assassin
lilrobinia
Ifrit

Return to German Zimmer